Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich schreibe das zweite Mal: Unglücklich verliebt

Das ist das zweite mal das ich schreibe. Ich hab über 4 Wochen auf eine Antwort gewartet und immer in meinen Postfach geschaut und gehofft das da eine E-mail drinne ist. War aber keine. Auch hab ich hier fast täglich reingeschaut und nach einer Antwort gesucht. Außerdem war mein Post ernst und es war nicht ein allzubekanntes.
Außerdem... will ich hier mal anmerken: Wenn man etwas beantwortet... dann sollte man auch das beantworten was wirklich wichtig ist und nicht diese kurzen Teile zur Periode oder was weiß ich was. Weil sowas gibt es hier schon 100.000mal. Wenn sie probleme haben, sollen sie surfen und da die Antwort suchen. Dazu kann man wohl nicht zu faul sein. Aber da es zu solchen Problemen wie diesen hier man nichts im Internet finden kann bin ich natürlich hier.

Also, mein Problem ist:

Ich bin verliebt, in eine die mich nicht liebt. Ich habe ihr das gesagt (schon lange) und naja... sie sagte sie will mich als Freund haben so wie ich bin. Seit Monaten bin ich nurnoch scheiße drauf. Ich bin depri ohne ende. Jeden Tag rede ich ja auch mit ihr. Wir haben immer viel Spaß zusammen... Doch wenn sie dann gehen muss bin ich traurig für den Rest des Tages. Naja...
Es ist eine echt missliche Lage. Ich weiß genau, um meine Deprissionen loszuwerden, muss ich aufhören sie zu lieben. Doch genau das ist was ich nicht will. Und nen Kumpel hat mir schon gesagt, ich sollte etwas abstand von ihr halten... Aber das kann ich nicht. Gibt es einen Weg meine Deprissionen loszuwerden ohne aufhören sie zu lieben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer haben wir auch schon sehr, sehr häufig geantworten. Du findest dazu viele Tipps im Archiv und auch eine Soforthilfe. Wir beantworten längst nicht alle Beiträge zum Thema "Periode" und eben auch nicht alle zum Thema "Unglücklich verliebt". Wir schaffen es nicht mehr; es sind zu viele Mails (auch dazu haben wir schon sehr häufig etwas geschrieben).

Mit der Liebe hältst Du auch den Kummer in Deinem Leben fest. Wenn eine Liebe nicht erwidert wird, macht es unglücklich. Das geht gar nicht anders. Entweder, man bleibt im Kummer oder aber lässt die Liebe zusammen mit dem Kummer los.

Alles Gute!
Dana