Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist einfach zu schüchtern

hallo!!!!mein problem ist ein junge der viiiel zu schüchtern ist!!!also alles fing so an....ich habe ihm eine e-mail geschrieben und dachte als erstes boa an so einen typen kommste niemals ran....aber...dann wendete sich alles!!!er schrieb mir echt zurück das er mich echt toll findet!!ich fragte ihn nach seiner handynummer und wir schrieben uns täglich!!ich glaube ich habe mich echt riiesen doll in diesen jungen verliebt!aber das problem ist.....das er auf dem internat ist und über das we nach hause fährt....also er hat nachmittags training ..spielt handball!!!ja wenn wir sms schreiben dann ist er echt total mutig und lieb und schreibt total süße sachen..aber wenn er mir in der schule über denn weeg läuft was richtig richtig selten ist dann bekommen wir beide gerade mal ein kurzes hey raus....und das problem ist ja wir sehen uns so selten....ich habe echt bauchkribbeln und schon zu verdächtig gute laune...wir wollen uns bald mal treffen...aber er ist ja sooo schüchtern und ruhig...naj bitte helft mir ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll!!!meine eltern verbieten mir einen freund im dem alter zu haben....also sie finden es sehr unangemessen in diesem alter...aber es geht ja nicht um meine eltern sondern um ihn...ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll!!!BITTTEE BITTEE HELFT MIR!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ihr euch seht, bekommt ihr beide kaum eine Begrüßung heraus? D.h. doch, ihr seid beide recht schüchtern, oder? Einer muss beginnen, diese Ängste zu überwinden und mehr auf den anderen zuzugehen; und ich denke, das kannst auch Du sein. Du kannst nichts von ihm erwarten, was Du selbst Dir nicht zutraust.

Alles Gute!
Dana