Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ist es möglich, dass ich als Kind vergewaltigt wurde

Hallo ihr da!
Da ich nicht weiß zu wem ich mit diesen Thema gehen könnte, da es mir äußerst peinlich ist darüber überhaupt nachzudenken. Da es sich total komisch anhört. Quäle ich euch ein wenig damit.

Ich wollte euch nur mal fragen ob es möglich sei, das ich als kleines Kind vergewaltigt wurden bin.
Das hört sich jetzt ziemlich komisch und verrückt an, da ich einerseits mich das frage und andererseits irgendwie unmöglich mir erischeint, da ich mich ja irgendwie erinnern müsste oder irgendwas was mir sagt das es so ist.
Naja ersteinmal erzäle ich warum ich mich das frage:

ich war schon als kleines Kind komisch, was heißt komisch ... ich war einfach anders. Als ich 4 Jahre alt war zogen wir ( meine mutter geschwister und ich) nach..... , da sich unsere eltern geschieden haben ( die waren schon getrennt seit ich denken kann)
Meine Mutter hat mir erzählt das ich im kindergarten alter und/oder früher Frauen und Männer mit großen und ausgeprägten Geschlechtsorgangen gemalt hätte in merkwürdigen Stellungen. Diese hab ich nach Jahre wieder gesehn und angeblich alle zerissen haben, weggeschmissen und schockiert gewesen sein sollte. Daran kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern. Dazu kommt das ich ende des Kindergartens und anfang der Grundschul alters (ich weiß es nicht mehr, das ist schon zulange her) Hab ich mal geträumt das ein freund meiner miutter (ich glaub zu mindest das er es war) mich vergewaltigt hat. ich hab das als kind geträumt.... ! Damals hatte ich doch noch keine Ahnung von Sex.
Naja dazu kommt das ich in der Grundschule nie mein Mund aufgemacht habe, nur dann gesprochen wenn ich musste und hatte keine freunde.
Ich hatte vor allen vor Männern (hab zum teil noch) angst und dazu kam/kommt großen ekel. Ich hatte soger vor meinem Vater angst gehabt..., grundlos natürlich.
Die neue Frau meines Vaters ( mit der ich aufgewachsen bin) mit der kam ich immer ganz gut klar. Aber mit den beziehungen meiner Mutter nie..... Naja das lag warscheinlich daran das ich vor allem vor Männer angst und ekel hatte.
Meine Grundschule lag zu der Zeit 5 minuten entfährt von meinen Zuhause.
Und jeden Tag wen ich zur Schule ging hatte ich eine trinkflache oder einen regenschirm in der hand, um mich zu wären falls jemand kommt.
Dazu kommt wen ich in einer nicht so belebten Straße entlangging und ein Auto oder ein Mann an mir vor bei fuhr/ging bekamm ich panik manchmal bin ich soger vor schock erstarrt und nicht mehr weiter gegangen oder weggelaufen. (das hab ich soger bis heute aber zum glück viel seltener)
Dazu haben mich oft alptträume vervolgt wo mich ein Mann packt und dann wache ich oft auf. Ich weiß nicht ob es der gleiche immer ist aber das ist ja auch egal, ich glaube eher nicht.
Das merkwürdige finde ich nur das ich als kind so war. Ich war nie ein richtiges Kind ich hab mich als kind geschlagen und mich selbst gehasst. hab mir gewünscht nicht mehr zu sein und viel geweint. Halt ein richtiger psycho.
Ich war nie ein Kind was fröhlich rum getrollt ist.
Letztens habe ich soger geträumt das mein Vater zusammen mit einem Freund sich im i-net Kinderpornos angesehn haben und sie dabei ertappt hatte. Das einzigste an was ich dachte waren meine kleinen Geschwister. Ich hab angst um sie das ihnen Ihre Kindheit gestohlen wird, da sie so klein und unschuldig sind.
Aber auch wenn könnte ich sie nicht beschützten da ich keinen Kontakt zu meinen vater mehr habe ( oder ganz selten) und sie deswegen nicht sehen kann.
Außerdem habe ich einen sehr starken ekel vor dem Geschlechtsorgan des Mannes aber nicht so eine pupertären ekel wie eine 12 Jährige wenn sie aufgeklärt wird.. das ist ganz anders , generell ekelt mich der sexuelle akt an, so ekelhaft, auservielleicht wenn man jemanden wirklich liebt und es was besonderes ist, um den einen näher zu sein, dann kann ich mir vorstellen das es was schönes sein könnte.
Ich wünsche mir nur Klarheit. Und anderseit komme ich mir jetzt so lächerlich vor das ich sowas überhaupt in erwägung ziehe.

Gennerell bin ich voll der psycho und ein emotionales Frack war schon paar mal in der psychatrie und wohne jetzt im heim.
Momentan gehe ich noch zum therapeuten doch dem kann ich das hier nicht anvertraun..... da es mir viel zu peinnlich ist.....
Naja jetzt mal genung vom psycho gequatsche!

Vielen lieben dank das ihr euch durch dieses Wirr-warr quält.
Und tut mir leid das ich euch so viel arbeit bereite.
Sry wegen den rechtschreibfehlern und hoffe das das erahnen der wörter nicht alzu schwer war.

Eure irgendwie anders

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich wage es nicht, eine Aussage zu machen, tut mir Leid. Ich kann weder bestärken, noch abschwächen. Dazu ist die Antwort zu heikel. Du hast Dir sicher mehr erhofft - aber ich kann es Dir nicht geben. Da spielt mein Gewissen nicht mit; und egal was ich schreibe, ich könnte falsch liegen und damit ggf. Dir Steine in den Weg werfen.

Aber ich möchte Dir Mut machen, in der Therapie darüber zu sprechen. Peinlich muss es Dir absolut nicht sein. Es sind Sorgen und Gedanken, die Du Dir machst. Und wohin gehören die, wenn nicht zu Dir und damit auch zu Deiner Therapie? Ich empfinde es sogar als wichtig, dass Du davon erzählst - denn das ist der Weg, Antworten zu bekommen. Und es kann immer nur therapiert werden, wovon auch gesprochen ist.

Alles Gute!
Dana