Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe allgemein

Hallo!
Ich bin verliebt.
Doch es gibt da ein Problem. Immer wenn ich mit ihm rede (er ist sehr ruhig) bin ich sehr nervös und spreche ständig über meine Schule.
Ich weiß nicht wie ich auf andere Themen kommen kann.
Zusätzlich glaube ich nicht so sehr das er an mir interessiert ist.
Meine Frage nun ist. Wie bekomme ich ihn dazu das er sich überhaupt für mich interessiert? Ich weiß ja Liebe kann man nicht erzwingen, doch Interesse könnte man wenigstens erzeugen?
Ich hoffe auf eine Antwort. Danke in voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Interesse bekommt man u.a., wenn man sich selbst interessiert. D.h. frage ihn einiges über sein Leben und erzähle mehr von Deinem (Schule an sich ist vielleicht kein schlechtes Thema, aber von Dir als Menschen zeigt es doch wenig).

Alles Gute!
Dana