Problem von Marissa, Anna, Julia - 14 Jahre

Uns ist langweilig

Hallo liebes Kummerkastenteam.

Wir sind total am verzweifeln. Wir wohnen in einer kleinen Stadt in der nichts los ist. Immer, wenn wir uns treffen, wissen wir gar nichts mit uns anzufangen und langweilen uns. Was können wir nur machen? Hier ist einfach nichts los. Wir treffen uns deshalb fast nie, weil wir dann nie wissen, was wir machen könnten. Wir lernen deshalb auch einfach keine süßen Jungs kennen und dabei wünschen wir uns alle einen Freund. In der Schule ist auch nichts los. Tote Hose, lauter Langweiler und einfach nichts los. Keine Partys, nichts.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Ideen für uns hättet.

Marissa, Anna und Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was ihr unternehmen wollt, wie ihr eure Freizeit gestalten wollt, wo eure Interessen liegen, solltet ihr schon selbst wissen. Ich kann nicht sagen, was euch Spaß macht.

Wartet nicht, dass etwas passiert und los ist - niemand wird von außen kommen und euch glücklich machen. Packt es an.

Alles Gute!
Dana