Problem von Anonym - 16 Jahre

WPW-Syndrom vererbbar?

Hey... Bei mir wurde vor ein paar Tagen das WPW-Syndrom festgestellt.
Das ist ein angeborener Herzfehler. Dem Herz wächst da irgendwie ein zusätzlicher Leiter (in meinem herzen ist eine ader zu viel gewachsen) und verursacht herzrasen oder herzrythmusstörungen.
naja ich hab schon überall nach antworten wegen der vererbung gesucht. ich könnte zwar den arzt fragen , der für den zukünftigen eingriff an meinem herzen zuständig ist fragen. doch den werde ich wahrscheinlich in kurzer zeit nich antreffen können. aber ich will es sofort wissen deswegen frag ich euch... falls ihr es wisst - ist das WPW-Syndrom vererbbar?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen =)
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber da kann ich Dich nur an den Arzt verweisen.

Alles Gute (bes. für den bevorstehenden Eingriff)
Dana