Problem von Elli - 16 Jahre

Ich komme nicht beim Sex

Liebes Kummerkasten-Team,

ich habe nun schon seit einigen Monaten einen Freund (18) und wir haben auch schon sehr oft Sex gehabt. (Missionar- und Amazonen (??) - Stellung)
Leider bin ich vaginal noch nie gekommen. Das belastet uns (besonders ihn) etwas. Wir wissen nicht was wir falsch machen bzw. wie wir es besser machen können!
Liegt es vielleicht daran, dass mein G-Punkt noch nicht richtig entwickelt ist? Wie kann ich ihn selbst entwickeln? Er hat auch schon versucht ihn zu stimulieren, aber dann spüre ich immer diesen Harndrang (ich weiß, das ist relativ normal, aber er verschwindet iwie nicht), was etwas unangenehm ist!
Wie können wir es besser machen?
Es heißt doch immer, es kommt auf die Technik an, aber so viele Möglichkeiten für ihn sich anderst zu bewegen gibt es doch nicht, oder?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.

Elli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elli!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute!
Dana