Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will sich rächen

hallo erst mal,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich bin echt am verzweifeln!
ich hab vorkurzem mit meinem freund schluss gemacht weil ich ihn auf einer feier betrogen habe, was ich bereue und mich auch schon entschuldigt habe was es aber auch nicht wieder gut macht, das weis ich ja.
auf jeden fall macht er mich jetzt komplett fertig....... er will jetzt eine website wo er fotos von mir, wo ich in unterwäsche zu sehen bin ins internet stellen. und er lässt sich nicht davon abbringen, ich red mit ihm vernünftig aber er macht es trotzdem, ich weis nicht mehr was ich tun soll!! helf mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist mehr als schade, dass er nicht mit sich reden lässt. Sage ihm, dass Du ihn anzeigen wirst, wenn er diese Fotos ins Netz stellt; Du hast das 'Recht am eigenen Bild'.

Alles Gute!
Dana