Problem von Torsten - 23 Jahre

23 und immer noch Single?

Hallo liebes Kuka Team. Habe schon oft versucht mein Problem bei euch beantworten zu lassen - aber ne antwort habe ich nicht bekommen. Versuche es auf diesem Wege einfach noch einmal. Also bin 23 Jahre alt wohne noch zu Hause bei meinen Eltern, habe einen festen Job einen Führerschein eigentlich alles was man im Leben so braucht. Nur eine Freundin habe ich nicht. Bin mittlerweile 3 1/2 Jahre solo meine letzte Freundin hatte ich als ich 19 war, sie hat sich damals von mir getrennt. Nur warum finde ich keine Freundin wieder?? Bin vielleicht ein bisschen schüchtern um jemanden kennen zu lernen. Das weiß ich nicht. Auf jedem Fall um eine Frau direkt anzusprechen oder irgendwas zu tun was in die Richtung läuft. Einen großen Freundeskreis habe ich auch nicht meistens haben die keine Zeit oder es ist irgendwas was anliegt. Manchmal habe ich Angst das das alles so bleibt und ich mit 30 immer noch bei mama und papa (!!) wohne. Gehe auch am wochenende oft in die Discos oder manchmal gucke ich auch schon wo gerade Single Parties sind, um mich so zu orientieren. Aber in den letzten Jahren halt ohne Erfolg. Es fehlt auch so an den Grundbedürfnissen das man jemanden hat mit dem man zusammen ist, Sex usw. Na ja ich fine 23 ist schon ein gutes Alter wo man sich in die Richtung orientieren sollte, da meine Schwester mit 27 auch schon verheiratet ist. Jetzt mal als ein Beispiel. Ich weiß das es nix bringt krampfhaft zu suchen, aber so kommme ich auch nicht weiter in dem Punkt. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen bei der Sache. Danke schon mal im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Torsten!

Dass Du bis jetzt keine Antwort bekommen hast, liegt wohl daran, dass wir zu diesem Thema schon sehr häufig geantwortet haben. Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=immer+noch+Single

Mit anderen Schlagworten wirst auf noch mehr Beiträge stoßen und die Antworten für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana