Problem von Isabel - 15 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich!

meine beste freundin hat eine große liebe nur er verarscht sie von vorne bis hinten. sie liebt nur ihm und will keinen anderen sie hat sogar mit ihren freund schluß gemacht wegen den typ! nur das problem is der typ is 19 und meine beste freundin ist 14 ... naja und zuhause wird sie von ihren stiefvater geschlagen vor ihren freunden...und jetzt hat sie angefangen sich zu ritzen sie weis einfach nich mehr weiter...ich habe einfach angst das das wie bei meiner anderen freundin wird nur diese hat sich dann umgebracht...ich will sie davon abbringen aber ich weis echt langsam nicht mehr wie! ich hab ihr schon klar gemacht das es 1. nich schön aussieht 2. errinerungen bleiben und 3. wenn sie nen job will das ein hinderniss sein kann...da ich ihr schon immer gesagt hab sie soll aufhören mit den scheiß sagt sie immer nur ja mach ich und dabei macht sie es doch immer wieder weiter...bitte helft mir ! mich macht es mit kaputt weil ich nich noch so einen wertvollen menschen in meinen leben verlieren will !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isabel!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=meine+Freundin+ritzt

Alles Gute!
Dana