Problem von Niklas - 13 Jahre

Sex mit dem besten Freund

Danke schon mal im voraus für das Beantworten meines Textes:
Gestern war habe ich bei meinem bestens Freund geschlafen. Das machen wir öfters. Zuerst haben wir fernsehen geguckt, dann sind seine Eltern weggefahren. Er sagte er hätte noch etwas ganz Besonderes in seinem Zimmer. Nach etwa einer Minute kam er mit einem P**** zurück. Wir schaten uns ihn an und er bemerkte auch relativ schnell das ich einen hochbekam. Er fragte mich wie groß der denn ist und da habe ich gesagt mess doch nach. Er nahm eine Lineal und maß es nach. Dann guckten wir weiter. Nach einiger zeit bin ich eingeschlafen und bin auch erst wieder aufgewacht als mir mein Freund einen bließ. Ich fragte ihn was er da machte und er sagte das er geil auf mich war. Ich bekam meinen Orgasmus und bließ ihm danch auch einen. Dann holte er Kondome aus seinem Zimmer und wir hatten Analsex. Ich habe ja schon oft gelesen das in der Pubertät auch mal gefühle für das gleiche Geschlecht auftreten können aber gleich so? Deshalb frage ich euch ob ich nun schwul oder doch hetero bin denn eigentlich bin ich sonst immer in Mädchen verknallt.

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es stimmt, dass man in der Pubertät anfängt sich zu orientieren. Wie es die Menschen/Teenager erleben, dass kann ich Dir nicht sagen. Ich denke mal, dass jeder seine Erfahrung auf seine eigene Art und Weise macht.

Um jedoch Missverständnisse zwischen Dir und Deinem Freund zu vermeiden, solltest Du ihm auch sagen, dass Du im Grunde auf Mädchen stehst und nicht auf Jungen.

LG, Sabine