Problem von Julie - 18 Jahre

Ich habe Angst schwanger zu sein!

Liebes Kummerkasten-team!
Ich bin jetzt ungefähr seit 3 Wochen mit meinen freund zusammen und haben fast jedes wochenende geschlechtsverkehr. Nach dem Sex habe ich starke schmerzen im Unterleib und an der Scheide.Obwohl ich beim Sex keinen schmerzen hab ist es danach umso schlimmer! Wie kann ich die schmerzen danach vermeiden? von was können die schmerzen kommen? Machen wir beim Geschlechtsverkehr irgendwas falsch. Noch dazu fühle ich mich zurzeit überhaupt nicht gut, mir ist total schlecht. Bin ich vielleicht schwanger?

Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.

Anwort von Andrea

Liebe Julie,

um eine Schwangerschaft festzustellen solltest du wissen, dass man dafür einen Test machen kann.
Zu deinen Schmerzen und Beschwerden kann ich dir leider nur raten, einen Arzt aufzusuchen, der dir näheres dazu sagen kann!

Dir alles Gute