Problem von Anonym - 12 Jahre

fett

Hallo!
Also mein Problem ist, das ich mich viel zu fett finde!! Meine Freunde sagen zwar nein aber ich finde das ich zu fett bin. Ich habe jetzt seit 4 Tagen nichts gegessen und hab erst 3kg abgenommen... jetzt wieg ich 46kg!!! und bin 1,65 groß... alle meinen ich bin magersüchtig, wenn ich was esse dann kotz ich es wieder aus!!! Kannst du mir eine reine Sport-Diät sagen? Denn ich liebe Sport über alles... danke, deine
Anonym

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

mit 12 Jahren kann keiner zu fett sein. Der Körper beginnt erst, sich zu entwickeln, Was du jedoch mit deinem Körper anstellst, ist einfach nur schrecklich! Hör sofort auf damit, oder du kannst dir damit wirklich schlimme bleibende Schäden zufügen!

Sport treiben kann natürlich nie falsch sein, aber es gibt keine Sportdiät.

Du musst lernen, dich selbst zu akzeptieren und dich selbst zu mögen. Nur dann werden dich auch andere mögen.

Liebe Grüße, Jeanett