Problem von aileen - 21 Jahre

hiilllffeee eingerissen???

hallo ihr lieben.
ich danke euch echt dass ihr hier diese tolle arbeit macht und mir habt ihr schonmal geholfen echt danke.

nun hab ich ein dringendes komisches problem.
ich hatte oder habe noch pilz an der scheide, aber war schon am DO beim arzt und habe dagegen was bekommen.

nun creme ich mich natürlich seitdem im intmbereich ein, komischerweise tut mir seit heute mein after weh.
ich weiß nichtgenau ob es der after ist.
aufjedenfall brennt es richtig da drumrum. vorallem wenn ich abputzen möchte nach der toilette oda auch beim duschen wenn da schon wasser drankommt, habe ich das gefühl ich kippe gleich um vor schmerzen.

ist es möglich das sich da was eingerissen hat? kommt mir so vor!und gucken kann ich nicht weil es s** wehtut.

muss ich nun wieder zum arzt? das is doch peinlich zu sagen ich hab das gefühl da is was eingerissen. ich mein analverkehr oda was in der art hatte ich nihcht.

ich brauche hilfeee bitte ich kippe sonst noch wirkliuch um...
ich hab panische angst was das ist..

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vielleicht solltest du wirklich noch mal zum Arzt gehen. Ich mein, du musst ja nicht sagen, dass du denkst, da sei was eingerissen oder so. Sag einfach, dass die Salbe nicht geholfen hat und dass es dir jetzt weh tut. Ein Frauenarzt - bei dem du ja vermutlich warst - guckt dich doch sowieso untenrum richtig an, das wird es schon sehen, was los ist.

Liebe Grüße, Jeanett