Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich meine Freundin wieder?

Hallo!
Vor ungefähr 5 Jahren habe ich auf einem Reiterhof ein mädchen kenngelernt wir haben uns gut verstanden. Wir haben uns auch noch einige Zeit geschrieben aber dann irgendwie aus den Augen verloren. Ich weiß nur das sie von zu Hause abgehauen ist und jetzt in einer Pflegefamilie in Varel wohnt. Ihr Name ist Joana Renken. Ich weiß nicht wie ich sie finden soll. Ich möchte unbedingt wieder mit ih in Kontakt treten. Bitte helft mir!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

so eine Suche ist immer mit Kosten verbunden. Am besten versuchst du es bei der Meldestelle des Ortes, wo sie zuletzt gewohnt hat. Von dort aus kann (kostenpflichtig) nachgeforscht werden.

Wenn du kein geld ausgeben möchtest, dann versuchs doch mal z.B. dei stayfriends o.ä. Seiten, auf denen man verlorene Freunde wiederfinden kann.

Viel Glück!