Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt sein ist schwer...vor anderen verachtet er mich aber schaut keiner hin treffen mich seine Blicke.

Hallo liebes Team.... Ich wünsche mir vom ganzen herzen das ihr mir zurückschreibt !!!!Ich brauche eure Hilfe...Ihr habt hir schon so vielen geholfen, bitte helft auch mir !!!!!!!! ;-)

Alsoo....es hat alles in der 6. Klasse angefangen !!!!
Ein Junge in unserer Klasse der ist so süß, total witzig, aber er redet nie mit mir????
Ich hab ihn mal darauf angesprochen, warum er nie mit mir redet und seine antwort war :,,mir doch egal....
Wo ich ihm mal gestanden hab das ich ihn liebe, war die antwort ,,,mir doch egal !,,,,,,
Aba in der schule spielt der immer der Klassenclown und versucht uns zum lanchen zu bringen, und dann schaut er immer aber immer zu mir ob i auch lache..
meine freunde sagen:,, Warum liebst du sojemanden wo dich so kalt abserviert!!!!!!!!
Aber ich liebe ihn immer noch,und ich weis nichtmal warum !!!!!!!!!!
Er redet nie mit mir !!!!!!!

Bitte ich bitte euch helft mir !!!!!!
Ich brauche EURE hilfe

Ich danke schon mal im Vorraus

Anwort von Nancy

Hallo,

es ist traurig zu hören das Du unglücklich verliebt bist.Was soll ich Dir da am besten raten, ihr seid in einem alter wo alles nicht so einfach scheint die Eltern nennen das die Pubertät. Ob er sich in Dich verliebt hat weis ich nicht manche personen sin d einfach schüchtern und getrauen sich nicht etwas zu sagen weil seine Freunde das uncool finden, darum würde ich Dir raten einen Brief zu schreiben in dem Du ihm zu einem Gespräch bittest was super wichtig ist und nur er wissen soll, deswegen müßt Ihr euch unbedingt treffen an einem Ort wo euch keiner stören kann also auch keine Freunde von Ihm rei platzen könnten.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Nancy