Problem von Anonym - 12 Jahre

Keiner ist wie ich!!!

Hi liebes KuKa Team!!
Ich hab ein rieseiges Problem: ich gehe erst in die 6Klasse Gym aber meine Freunde, bessergesagt alle in meiner Klasse sind noch total kindisch!!! B.s.: Ich frage eine meiner Freundinnen ob sie shoppen gehen mochten und auf das komm dann nur die antwort: " ich geh doch nicht alleine shoppen!!" andere meine sogar das sie shoppen hassen!! und alle sind so unselbstständig ... Keiner ist wie ich ... bitte helft mir!!! ich wünsche es mir so sehr!!!!!!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

kann sein, dass deine Freundinnen in der Entwicklung weiter zurück sind als du, kann aber auch sein, dass sie es nicht mögen, shoppen zu gehen, kann auch sein, dass sie nicht so viel Geld haben...die Möglichkeiten sind zahlreich.

Wenn du meinst, deine Freundinnen teilen deine Interessen nicht (mehr), dann solltest du dir neue Freundinnen suchen:)

Liebe Grüße, Jeanett