Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab keine Feunde und denke an Selbstmord

Hallo!
Ich habe mehrere Probleme. 1. Ich hatte früher Freunde ich mittlerweile nicht mehr habe. Ich habe neue gefunden, die mir aber heute gesagt haben, dass sie nichtmehr mit mir zusammensein wollen. Das hat mich sehr verletzt. Auch in der Schule habe ich keine Freunde. Ich habe immer gedacht ich bin beliebt aber selbst du "Streber" in meiner Klasse fragen mich: Hast du freunde. Ich bin so deprimiert ich denke schon an Selbstmord. Ich war schon oft davor aber ich habe es dann doch gelassen. Aber jetzt wo die nicht mehr wollen, dass ich was mit ihnen mache, bin ich so traurig dass ich mich töten will. Ich bin zwar erst 15, aber ich habe keinen Grund mehr weiter zu leben. 2. Ich bin dick und auf der Realschule, also keine richtige perspektive. Was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "keine Freunde" oder auch "neue Freunde finden" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Mails stoßen und aus den Antworten eine Menge für Dich ziehen können.

Alles Gute!
Dana