Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin so schüchtern

Also hallo liebes KuKa-Team
erst mal ein Großeß Lob an euch.
Also i´ch schreibe jetzt schon zum zweiten mal und ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.
Ich habe folgendes Prolem ich so schüchtern ich traue mich fast gar nichts.
Nicht mal wenn ich ich in meiner Klasse mal kurz zum Mülleimer gehen muss da habe ich schon angst dass wer einen scheiß Spruch los lassen könnte ich weis echt nicht was ich noch tun soll. Und in Sport sind noch andere Mädchen von der Paralelklasse únd die machen mich immer scheiße an und meckern mich nur an und lästern über mich und sagen dass ich so hässlich bin.(ich könnte heulen)Und freunde habe ich in der Schule auch nur so "Looser" Und wegen der KLeidung da habe ich auch ein Problem ich ziehe mich immer so scheiße an wenn ich meine es sieht gut aus dann gehe ich raus dann schaune mich alles so dumm an und tuscheln dann, dann gehe ich meistens nach Hause und ziehe mich um,und ziehe diese Sachen nie wieder an. Und immer wenn ich wasd machen muss zum Beispiel in der Schule dann passiert immer etwas peinliches immer. Und ihn Sache liebe passiert auch nichts ich bin mal verliebt gewesen und habe es im gesagt und darauf habe ich einen Korb bekommen und jetzt traue ich mich da auch nichts mehr.
Ich weis ja nicht ob es was damit zu tun hat das ich so schüchtern bin, weil als ich in der Grundschule war war ich dick und da haben mich immer die großen geärgert. Und jetzt bin ich so normal also hab halt ein bisschen merh drauf auf den Rippen also halt da mal eine Fettrolle und da mal eine


Also bitte bitte bite bitte bitte helft mir ich weis echt nicht mehr was ich noch tun soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben zu sehr ähnlichen Beiträgen schon häufig geantwortet. Wenn Du z.B. "Mehr Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine Linkliste stoßen.

Alles Gute!
Dana