Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Ahnung, wie es weiter geht

Liebe Kummerkasten,
es ist schon der vierte brief den ich schreibe und habe bis jetzt keine Antwort gekriegt. Ich bin sehr auf einen professionelen ratschlag angewiesen und widerhole noch einmal dass es keine erfindung von mir ist. Ich bin schon seit 2 jahren unglücklich in eine mädel verliebt und hab schon zwei mal aus verschiedenen ungeklärten gründen laufpass von ihr bekommen. Ich versuche sie zu vergessen aber es geht nicht, anfangs dachte ich sie weißt es nicht, aber jetzt hab ich festgestellt das weißt schon jeder in meine schule...
ich hab das gefühl ich werde übels ausgenutzt und trotztdem zieht es mich zu ihr...
Sagt was ich tun soll, um sie zu vergessen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer / Liebe loslassen usw. haben wir schon sehr häufig geantwortet; Du findest dazu eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana