Problem von Anonym - 13 Jahre

Hautkrebs?

Hallo liebes KuKa Team,
seit längerem mache ich mir sorgen,wegen einer rauen,leicht geröteten Hautstelle am Oberschenkel.Sie Juckt nicht o.Ä.
jetzt habe ich ein bisschen im Internet über Hautkrebsrechachiert,bin dabei aber nicht wirklich auf was getroffen.Zum Arzt will ich einfach nicht,weil ich schonmal eine Chemo wegen eines anderen Krebses machen musste.Meinen Eltern hab ichs auch nicht erzählt und werde dies auch gewiss nicht tun,weil ich dann morgen schon bei einer Untersuchung bin.
Auf der Seite ist ein Bild von der Stelle am Bein:
http://img522.imageshack.us/img522/2346/foto114jy7.jpg

ich finde kein passendes anderes Bild im Internet dazu...
wäre euch so dankbar,wenn ihr mir helfen könntet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können keine Diagnosen stellen. Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit Deinen Eltern und dann auch mit einem Arzt darüber zu sprechen. Warum willst Du die Angst und die Ungewissheit ertragen und aushalten?

Alles Gute!
Dana