Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundinn will sich umbringen

Hallo ihr.......
Eine meiner Freundinnen will sich selbst umbringen. Sie nimmt z.B. Nahrungsergänzungsmittel und zusätzlich Herzkreislauftebletten (die sie gar nicht nehem dürfte)
und die 2 medikamente vertragen sich nicht miteinander und sie nahm statt nur 10 tropfen gleich25......
und sie hat so viele sorgen das sie gar nicht schlafen kann selbst wenn sie noch so müde iss..... nun will sie sich schlaftabletten verschreiben lassen und dann eine überdosis nehem. sie will aus dem fenster springen und al sowas..
nun kommt noch hinzu das wir auf einer ballettschule sind, jeden tag bis 17.00 uhr schule und so das is ihr auch alles viel zu viel aber auf eine andere schule will sie nicht.... sie will gar nichts außer tot sein
wir haben jetzt schon eine lehrerin informiert machen uns aber trotzdem sorgen denn sie bildet sich auch laufend krankheiten ein und macht eigene diagnosen und nimmt irgentwelche medikamente.
Seit neuesten beleidigt sie uns auch dauernd mit wörtern wie schlampa oder n****....
bitte helft mir bzw uns

Anwort von Andrea

Hey,

es ist und es war mutig von euch eine Lehrerin mit einzuschalten und somit die Verantwortung ein Stück weit abzugeben! Ich hoffe, dass diese Frau euch ernst genommen hat und für die nötige Hilfe sorgt?! Wie seht ihr das? Wird sie euch helfen können? Oder solltet ihr schauen, ob es nicht noch jemand anderen gäbe, der sich mehr verantwortlich sehen würde - Eltern oder einen Arzt?

Es mag schlimm sein, zu sehen, wie die eigene Freundin leidet und sich selbst so gar nicht mehr leiden kann, jedoch mehr als das, was ihr getan habt und ihr gut zureden, wird nicht möglcih sein. Es wäre Aufgabe der Eltern, dass sie professionelle Hilfe bekommt und gegebenenfalls auf sie "aufgepasst" wird, so dass sie keinen Unsinn machen kann!

Ich hoffe, dass eure Freundin weiter auf euch zählen kann, dass sie weiß, da sind welche, denen ich wichtig bin, die mich mögen, dass ihr ihr das auch zeigt!

Alles Liebe
Andrea