Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß auch nicht warum...

Ich hab ein problem damit, das sich mehrmals am Tag so ein komischer Druck in mir aufbaut. Wenn ich mir dann selbst wehtue, also mit ner Nadel in den Arm steche oder mit der bloßen Hand vor ein Brett haue, ist der Druck weg. Mache ich das nicht, wir der Druck so groß, das es manchmal sogar weh tut. Was ist das??? ich hoffe sehr, das ihr mir weiterhelfen könnt...

Anwort von Elaine

Hallo,

auch ich kan dir nicht sagen, warum du das machst und woher dieser Druck ist, aber du solltest dir dringend Helfen.
Vielleicht kannst du hier schon etwas für dich wiederfinden:
http://www.svv-info.de/index2.html

Wichtig ist, das du mit deinem Problem nicht allein bleibst, verschließe dich nicht und lass dir helfen. Sprech erstmal mit jemanden drüber dem du vertraust. Deiner Mutter, deinem Papa, Verwante, Vertrauensleher, irgentjemanden und bitte darum, dir zu helfen. Man wird sich nicht vor dir verschließen, mach dir keine Angst, es gibt genug die dir Helfen wollen, lass es nur zu.

Alles Gute und liebe Grüße