Problem von Anonym - 11 Jahre

Freund ritzt sich

Hey liebes Team ich hab ein riesen Problem!!!!
EIn Junge den ich wirklich liebe und der mich liebt ritzt sich!!!!
Immer wenn ich ihm etwas nicht glaube und bei der kleinsten kleinigkeit droht er mir sich zu ritzen inzwischen bin ich deshalb schon einige male zusammen gebrochen da ich nicht verstehen kann das er sich ritzt mit argumenten wie :Ich liebe dich glaub mia...wenn dus mia nich glaubst ciao ich machs wieder!!
ich kann nicht mehr was soll ich tun Ritzen ist eine Krankheit aber es seiner Mutter zu sagen wäre Vertrauensbruch und das kann ich mit den jetzigen gefühlen zu ihm einfach nicht!!!
Wenn ich die risse an seinem arm sehe dannn bricht für mich alles zusammen ich weiß nicht mehr weiter und brauche HILFE!!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich bin ehrlich das ich es nicht in Ordnung finde das man sich selbst verletzt und andere damit noch *erpresst*. Mach ihm klar dass er das nicht machen soll denn ich denke mal er kann ganz normal mit dir reden und du glaubst ihm auch ohne dass er androhen muss sich zu ritzen. Lass dich nicht so unter Duck setzen und vor allem mach dich nicht so fertig wegen seinem Verhalten. Rate ihm sich Hilfe von außen zu holen oder mit seinen Eltern zu sprechen, mehr wirst du nicht tun können.
Auch hier im Archiv findest du vieles rund ums Thema ritzen, vielleicht findest du da auch noch einiges was hilfreich sein könnte.

Alles Liebe