Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich ?

hallo !! erstmal will ich sagen das ihr gute tipps gibt !!!

ich habe ein problem... mein allerbester freund weiß das ich mit einem jungen schon sehr lange fest zusammen bin doch trotzdem flirtet er mit mir
wir haben uns getroffen und dann haben wir ein spiel gespielt das heißt "errate was ich tue " und dann sollte ich mich hinlegen er hat unter mein t-shirt gefastt und gefragt ob es kalt ist dann meinte ich nein dann ging er zu meiner brust und fragte wieder danach machte er mit einer hand meinen hosenschlitz auf und mit der anderen hand ging er zu meiner scheide ich hab ihn gefragt was er macht und dann meinte er " nix "
wollte er mit mir schlafen ?!?! obwohl er weiß das ich einen freund habe ? ich will auch nicht mit ihm darüber reden weil er 15 ist und ich 12

bitte helft mir ich bin in panik !!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann dir nicht sagen ob der Junge dich liebt oder ob er nur gerne mit dir schlafen wollte.
Du bist aber in einer Beziehung und solltest dich nicht auf solche Spielchen einlassen denn du liebst deinen Freund doch, oder? Ich denke mal dein Freund wäre sehr enttäuscht von dir wenn er heraus bekommt was dieser Junge mit dir gemacht hat. Und auch du würdest wohl wollen dass dein Freund dir immer treu ist und sich nicht von anderen Mädchen anfassen lässt.

Alles Gute