Problem von Ann-Kathrin - 17 Jahre

Schwanger?

Hi!Mein Name ist Ann-Kathrin!Ich bitte um eure Hilfe!Bin immoment sehr verzweifelt..:( Ich habe Angst ich bin schwanger..Mein Freund war Samstag auf Sonntag bei mir un wir hatten nachts Petting..Ich hatte ihn befriedigt und naja er kam auch..Er hatte Sperma an den Händen hats aber nicht abgewischt und kurz danach hatte er mich befriedigt..Heute hab ich schon 7 ma mich müssen zu übergeben.Hab Bauchkrämpfe,Kopfweh usw..Ich habe Angst dass ich schwanger bin..Ich hab in letzter Zeit 1-2 ma meine Pille vergessen hab dann auch gleich meine Tage bekommen..Es letzte ma hatte ich sie ein Tag vorher als mein Freund zu mir kam...bitte gebt mir Rat:( Ich bin noch so jung und mitten in der Ausbildung...Mein Vater würd mich rausschmeißen..:´(
Bitte helft mir,am besten auf schnellstem Wege.mfG Ann-Kathrin

Anwort von Andrea

Liebe Ann-Kathrin,

ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier so keiner sagen. Du solltest unbedingt einen Schwangerschaftstest machen und somit Gewissheit bekommen.
Mehr als für das nächste mal raten, dass ihr, wenn du die Pille nicht regelmäßig genommen hast, keinen weiter ungeschützten Sex haben solltet, kann ich dir auch nicht! Jetzt hoff einfach mal, dass es nochmal glimpflig gelaufen ist und beim nächsten Mal passt besser auf!