Problem von Elisa - 15 Jahre

Probleme mit Brust

Hallo!
Ich habe euch schon einmal geschrieben weil ich zugenommen habe durch die Pille!!!Aber ich habe euch schonmal gefragt wie man sich die Brust größer "schummeln"kann!Und da habt ihr mir leider nochnicht geantwortet auf die Frage!Wie kann ich das denn nun tun???Bitte schreibt zurück!

Anwort von Sabine

Hallo Elisa!

Die Brust kann man sich oft durch Push-up-BH's größer schummeln. Auch haben viele BH's auch schon Einlagen, die man tragen oder herausnehmen kann. Enganliegende Shirts lassen den Busen auch oft größer wirken. Geh vielleicht einmal mit einer guten Freundin shoppen und versucht verschiedene BH's aus. Eine Freundin ist oft der beste Berater bei solchen Dingen und Du solltest Dich natürlich auch wohl fühlen in dem BH.

Lieben Gruß