Problem von Trullyllully - 13 Jahre

Liebt er mich?

hallo liebes kuka-Team !!!
ich verstehe einen jungen aus meiner schule nicht ich mag ihn sehr und ich ,möchte wissen ob er mich liebt oder nur mag .....
also mein Problem ist er guckt mich immer in der pause an und beobachtet mich immer , und er hat mir auf die titten und auf dem a**** geguckt , und er hat zur mir peachs gezeigt , und lächelt mich immer an wenn er an mir vorbei geht und wenn ich von einem anderen jungen/Mädchen geärgert werde guckt er mich nur an was heißt das oder was bedeutet das ich weiß einfach nicht weiter und bin total verzweifelt
bitte helft mir es wäre lieb wenn ihr mir eine Antwort geben würde ??
mfg nathalie

Anwort von Andrea

Liebe Nathalie,

schau mal bei der Soforthilef "verliebt aber so schüchtern" und im Archiv. Du wirst sehen, dass es vielen vielen anderen auch so ähnlich geht, wie dir!
Ob er was von dir will, das können wir alle nicht so einfach mal sagen. Das musst du herausfinden, spüren oder ansprechen!

Dir alles Gute