Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Verliebt in meine Kollegin

Hallo zusammen

Leider für mich oder zum Glück, habe ich mich in eine wunder schönde Frau aus Kroatien verliebt, die zur Zeit bei uns arbeitet. Ich wollte es nicht, aber es ist einfach passiert, ist das Liebe oder nur schwärmerei?

Hatte auch schon viele Freundinnen. Aber seit dem ich sie kenne,
möchte ich sie nicht mehr verlieren, schwierig ist die Situation, dass ich mit ihr arbeite. Ich weiss nicht mehr, wie ich mich gegen über Sie verhalten soll.
Zuerst habe ich mich von meiner Freundin und den gemeinsamen Wohnung getrennt.

Ich bin ein fairer Mensch und möchte niemand verletzen, darum habe ich mich von allem vorzeitig getrennt, damit ich einbisschen lUfT habe -, damit ich mich richtig entscheinden kann. (Alle meine Kollegen sagen, dass ich dumm bin, weill die Frau die ich habe soviel Geld hat, das ich nie mehr Arbeiten müsste. Jetzt verlasse ich diese Frau für eine jüngere die noch nichts hat. Aber das liegt mir nicht auf der faulen Haut zu sitzen, ich liebe und lebe nur einmal, deswegen möchte ich nur einmal Heiraten, hoffe das ich mit Ihr die richtige Entscheigung getroffen habe, nur ist sie noch mit jemand anderem zusammen, den Sie auch sehr gerne hat. (Tipps erwünscht, wie ich Sie auseinander bringen kann, obwohl ich den Freund nicht kenne.)

Heute habe ich mich das erste mal bei meiner Kollegin geoutet, was ich für sie empfinde. Leider habe ich gemerkt das sie villeicht nicht das gleiche empfindet, was ich für sie empfinde, oder fast nicht, zumindest kommt mann nicht draus, oder nicht, leider kann ich die signale nicht richtig deuten. Obwohl ich nicht einfersüchtig bin, werde ich bei Ihr einfersüchtig, wenn sie mit meinen Kollegen in die Pause geht oder so tut als ..........

Gespührt habe ich es, dass sie sich mit jemandem besser verstand, als Sie sich mit mir, WAS MICH SEHR EIVERSÜCHTIG MACHTE. So dachte ich es, da hat sie per SMS geschriebe, das dieser typ nur Ihr kollege sei, und mit dem nichts mehr haben will, leider hat sie mir nicht direkt geschrieben, ob sie mit mir auch etwas haben will. Ich bin bereit eine Freudschaft aufzubauen, leider könnte ich es nie ertragen, wenn sie sich mit jemanden treffen würde.

Ich 29 uns Sie 21, ich wollte es nicht, weil Frauen mit 21 nicht wissen was sie wollen. (Alles gelogen, was sie mir erzählt hat?)

Nur das Problem ist, dass ich sie auch jeden Tag sehe.

bitte hilft mir wie ich mich verhalten soll?


cddddddddd


Vero.. ka warum musstest du bei uns anfangen????
Eigentlich bin sehr froh das du bei uns bist, zum Glück habe ich schon eine neue Stelle. Ich leider so verknallt und möchte nicht, das sie wieder gehts.

Nur aus meiner Erfahrung, weiss ich das ich ein Mensch bin der bei First Kontakt sehr gut ist, aber leider nicht beziehungen pflegen kann.

Liebes Kummer-Kasten gib mir ein Tipp,wie ich sie trozdem haben kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast ihr von Deinen Gefühlen erzählt? Leider beschreibst Du nicht, wie sie darauf reagiert hat. Hat sie blockiert? Sich gefreut? Was sagt sie über sich? Macht sie Dir konkret Hoffnung oder machst Du sie Dir selbst?

Ich werde hier keine Tipps geben, wie man eine Beziehung auseinander bringen kann - sorry, aber das empfinde ich als absolut umfair. Jeder sollte sich meiner Meinung nach immer so verhalten, wie er es sich von anderen wünscht - und wer wünscht sich, dass jemand ihm den Partner ausspannt? Wenn sie die gleichen Gefühle für Dich hat, wird sie ihre Konsequenzen ziehen und ihre Beziehung von sich aus beenden. Ist sie aber glücklich mit ihrem Freund, liebt ihn und will mit ihm zusammen bleiben, dann wirst Du das akzeptieren müssen. Würdest Du Dich in eine Frau verlieben, die Deine glückliche Beziehung mutwillig zerstört hat?

Für Tipps, wie Du Dich verhalten könntest / solltest fehlt mir ihre Reaktion auf Dein Liebesgeständnis - denn daraus ergibt sich, ob Du eine Chance hast oder nicht.

Alles Gute!
Dana