Problem von Anonym - 28 Jahre

Lebensmüde

Hallo,

Was soll ich sagen??

Ok direkt und ohne Hinterhalt

Ich bin ein opfer jahrelangen Missbrauchs/vergewaltigungen...

Ich war bei der polizei, habe zu wenig beweise..

Mein leben ist ein reiner ruin ich kann einfach nicht mehr..

Das lletzte mal bedrohte er mich mit einem Meeser und würgte mich bis zur Ohnmacht, aufgrund meiner schmerzen danach, weiß ich in etwa was er mit mir gemacht haben mußte...

Es war der Wahnsinn...

WARUM???????

Zudem habe ich letztes Jahr mein 2. Kind im 6.monat verloren...

Ich kann nicht mehr....

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es tut mir wirklich sehr leid, was Dir alles passiert ist. Leider kann ich Dir nichts anderes raten, als dich an einen Psychologen, evtl. auch an ein Frauenhaus und andere Stellen für Missbrauch etc. zu wenden. Du musst mit deinen Problemen nicht alleine bleiben und nach allem was Dir passiert ist, erwartet das auch kein Mensch von Dir. Fast niemand kommt über sowas ohne Hilfe hinweg. Bitte nimm die Hilfe wahr.

Liebe Grüße
Sylvia