Problem von Thomas - 16 Jahre

Erster intimer Kontakt!

Hi,
ich hatte heute mit meiner Freundin meinen ersten Intimen Kontakt.
Nunja, alles war schön und so weiter, wir zogen uns gegenseitig aus. Als ich dann mit meinem Finger ihren Kitzler direkt stimmulierte, fing sie lauter und schneller an zu atmen. Ich merckte deutlich wie ihr bein zuckte, und sie fing nach ein paar Sekunden an rumzu zappeln. Sie hörte auf mich zu küssen, reckte sich dreht sich hin und her, leckte auch an meinem Arm und Briustkorb herum drehte sich aber weiter umher und zuckte bis ich nichtmehr weiter machen konnte.
Ich kenne mich eigentlich in diesem Thema sehr gut aus, doch nun bin ich total unsicher!!
Ich weiß nicht, ob sie einen Orgasmus hatte oder ob ihr kitzler zu sehr stimmuliert wurde und es ihr eher unwohl oder sonst war. Mir kam es so vor als ob sie gerade kommt deswegen machte ich weiter, doch nun im nachhinein, mache ich mir Sorgen, ihr unwohl getan zu haben.
Hatte sie nun einen Orgasmus oder was war das?
Vielen dank für eure Antwort, es ist mir wirklich wichtig!!
Euer Thomas

Anwort von Sabine

Hallo Thomas!

Ich kann Dir nicht sagen, ob sie einen Orgasmus erlebt hat oder einfach nur das Gefühl genossen hat, dass Du sie am Kitzler stimmuliert hast. Wenn es ihr nicht gefallen hat oder sie es nicht hätte haben können, dann hätte sie es Dir bestimmt signalisiert oder gesagt. Von daher würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn Du wirklich wissen willst, ob sie einen Orgasmus erlebt hat oder ob es ihr Höhepunkt war, dann solltest Du nicht davor zurückschrecken sie auch danach zu fragen. Wie es beschreibst, scheint es ihr gefallen zu haben. Die Anzeichen sprechen dafür. Alles andere hätte sie mit Sicherheit abgebrochen. Wenn Du so unsicher bist, was ihr gefällt oder nicht, dann solltest Du mit ihr darüber sprechen um sie und ihren Körper kennenzulernen.

Lieben Gruß.