Problem von dragan - 32 Jahre

Tochter will Vater sehen

hallo ich bin 32J.
ich weis nicht ob ich hir richtig bin oder aber mein problem liegt darin das meine Ex-Frau mir den kontakt zu meiner tochter verboten hat. da ich nicht wusste das ich das jährlich anfächten kann blieb ich im glauben das meine tochter es gut hat.(habe sie das letzte mal gesehn als sie 4J alt war jetzt ist sie 12 1/2 J.) als ich durch zufall den bruder meiner ex-frau traff sagte er mir das meine tochter den wunsch hat mich sehen zu wollen und den kontakt zu mir zu verstärken.aber das problem ist ihre mutter ist nicht gut auf mich zu sprächen was kann ich machen um meine tochter wieder zu sehen ????sogar die eigene Mutter von meiner ex-frau sagte zu mir ich soll meine tochter zu mir nehmen können sie mir vieleicht helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Dich mit Deiner Ex-Frau in Kontakt zu setzen und mit ihr darüber zu sprechen, damit sich an der bisherigen Situation etwas verändern kann. Sollte sie vollkommen abblocken, kannst Du Dich jederzeit an das Jugendamt wenden um erfragen, was zu tun ist, damit Du das Besuchsrecht bekommen kannst. Auch wenn es um das Sorgerecht geht, ist das Jugendamt der Ansprechpartner.

Alles Gute!
Dana