Problem von Tina - 12 Jahre

Ärger in der Schule

In der Schule werde ich nur ausgenutzt und geärgert!
Meine Freunde werden mir weggenommen!
Ich werde oft geschlagen oder beshimpft.
ständig werde ich angeschnauzt.
Das finde ich so gemein.
Aber ich wünsche mir das ich die Schule wechseln kann und das alle mal etwas netter zu mir werden und ich vielleicht auchmal beliebt bin.
Das ist mein allergrößter wunsch.
Ich heule mir jeden Tg die Augen aus weil ich in der Schule immer ganz vile geärgert werde.Ich weine mich manchmal in den schlaf.Ich stehe immer nur im schatten.
Weißt ihr eine lösung?
wenn ja antwortet mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst mit Deinen Eltern sprechen, mit dem Klassenlehrer oder auch mit dem Vertrauenslehrer, damit sich etwas verändert. Du solltest Dir auf jeden Fall einen Ansprechpartner suchen, der Dich dann unterstützen kann.

Alles Gute!
Dana

PS: zum Thema Mobbing findest Du auch sehr viele Beiträge im Archiv