Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie fängt man denn an?

Die frage klingt vllt total banal , ich weiß , aber ich bin in jemanden aus meiner Schule verliebt, doch da ich einen relativ schlechten Ruf habe, da ich extrem auffalle mit meinem Styling im gegensatz zu anderen , traue ich mich nicht einmal ihm zuzulächeln . Klar ich sehe ihn an und ich weiß ,dass er ab und zu auch mich ansieht, aber da ich eigentlich in solchen situationen extrem schüchtern bin , weiß ich ehrlich nicht wie ich denn reagieren soll. bzw. wie ich ihm jemals sagen sollte dass ich in ihn verliebt bin. Ich habe keine Lust (wie beim letzten) zu warten bis er endlich etwas sagt , und darum würde ich mich sehr freuen wenn mir da jemand irgendwie helfen könnte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und auch im Archiv findest Du sehr viele Beiträge zu diesem Thema.

Alles Gute!
Dana