Problem von Anonym - 15 Jahre

Wird er sie verlassen und liebt er mich wirklich?

Hallo ,
ich brauche bitte Eure Hilfe .
Also , ich habe mich in einen Jungen (20) verliebt und er sich auch in mich .
Wir kennen uns schon seit etwa 10 Jahren , weil er der beste Freund meines Bruders war und ist .
Nun ja..vor 4 Monaten kam er uns für längere Zeit besuchen und wir verbrachten viel Zeit miteinander . Wir redeten . Irgendwann fingen wir an , zu kuscheln .
Und dann kam irgendwann der Moment in dem wir uns küssten .
Etwa 2 Wochen nach dem Kuss hat er mir gesagt , das er mich liebt .

Und vor 2 Wochen , nach einem Streit , haben wir uns gegenseitig gesagt , dass wir uns lieben.

Das ist ja auch alles super..
jetzt kommt mein Problem :
er hat zur zeit noch eine freundin , mit der er schon fast 2 Jahre zusammen ist .
Er hat gesagt er liebt sie nicht mehr und er wolle schluss machen .
Wenn ich anfange von ihr zu reden , wird er etwas sauer .

Wird er wirklich schluss machen ??
Liebt er mich denn wirklich ???

Bitte helft mir !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was er tun wird und was er wirklich fühlt. Ich kenne ihn nicht, kann nicht in seinen Kopf sehen und ihn nicht einschätzen.

Auch wenn er sauer wird, ist seine bestehende Freundin ein Thema für Dich und euch. Erkläre ihm einfach, wie es Dir damit geht, welche Ängste Du hast und wie Du Dich fühlst, solang Du sozusagen nur die Affäre bist.

Alles Gute!
Dana