Problem von Anonym - 39 Jahre

Bin ich lesbisch?

Hallo liebes Kuka Team, ich hab da mal eine Frage.
Seid einiger Zeit träume ich viel von einer Frau und in diesen Träumen fühle ich mich zu ihr sehr hingezogen, es ist aber nichts sexuelles dabei, nur das ich mir wünsche ihr nah zu sein.
Bin ich nun lesbisch oder nicht?
Ich habe eine Tochter von 6 Jahren und war auch glücklich mit ihrem Vater, und hatte auch sonst nur sexuellen Kontakt mit Männern.
Trotzdem lassen mich diese Träume nicht mehr los.
Könnt ihr mir helfen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass lesbisch bist, du träumst schließlich nur von dieser Frau und in der Realität stehst du auf Männer und hast mit diesen auch sexuellen Kontakt.
Ich denke die Frau in deinem Traum steht eher für etwas in einem Leben was dir fehlt.
Vielleicht sehnst du dich nach einer Beziehung oder Beistand bei einem Problem und das verkörpert dann diese Frau in deinem Traum.

Genieße es doch einfach von ihr zu träumen, ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße