Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Komische Flecken zwischen den Brüsten

ich hab jetzt schon 10 mal geschrieben und es hat noch immer keiner zurückgeschrieben.!ich hab ein ernstes problem also beantwortet meine frage so schnell wie es geht!!wieso beantwortet ihr manche fragen viel schnelle als andere das ist unfähr gegenüber anderen..jedes problem ist gleichwichtig..

aber jetzt du meinem problem!!:)also ich hab da so komische flecken zwischen meinen rüsten und die gehen auch nicht mehr weg!:(das ist irgendwie komisch...sie sind rot bis rosaund gehen einfach nicht mehr weg!!:´(kann das vielleicht davon stammen weil ich einmal in einer warmen region einen zu engen bh getragen habe?????
oder vllt ist es ja sogar KREBS!!!hilfe
bitte beantwortet meine frage so schnell wie möglich!!:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können gar nicht die einen Mails viel eher als die anderen beantworten, da wir immer nur die ältesten 50 auf dem Bildschirm sehen. Allenfalls sind es 1 oder 2 Tage Unterschied, die sich aus verschiedenen Gründen ergeben.

Eine Antwort hast Du inzwischen erhalten:

http://mein-kummerkasten.de/149377/Komische-Flecken-zwischen-den-Bruesten.html

Wie groß die Wartezeiten sind, bis mit einer Antwort zu rechnen ist, lässt sich ganz leicht anhand der Daten (Abgabe-Datum des Problems, Datum der Antwort) erkennen. Unsere Schreiber müssen sich in Geduld üben, anders geht es nicht.

Alles Gute!
Dana