Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Besten Freund geküsst

hi Lieber kummerkasten team
ich und mein besseter freund waren vor 2 wochen so hacke dich wie noch nie gewesen irgendwann sind wir dann zu mir wie eigendlcih jedes wochen ende
wir lagen im bett alls er mich geküsst hat und so haben wir uns halt immer weiter geküsst aber sonst war da auch nix trodzden kann ich nicht mit der situation umgehen und er kann das genau so nicht wir reden kaum mehr mit einander und können uns nicht in die augen schauen und wenn das so weiter gehen sollte galub ich das die fruendschaft zerstört ist. (wenns schonn nict ist)
ich weis n9cit mehr weiter und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt denn ich bin mit meinen nerven schonn am ende

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, da hilft nur alle Ängste über Bord werfen und diesen Abend zum Thema machen. Erzähle ihm, wie es Dir seit dem geht, wie Du es siehst und was daraus werden soll bzw. nicht werden soll. Klärt diese Sache, damit die Wand zwischen euch kleiner werden kann.

Alles Gute!
Dana