Problem von Anonym - 20 Jahre

tja.. alles verhext

hey...
naja ich weiß im moment einfach nicht weiter. darum hab ich mir überlegt, hier mal meine probleme zu beschreiben, damit ich sie nicht mehr mit mir rumtragen muss....
also folgendermaßen (weiß gar nicht wo ich anfangen soll)
letztes jahr hab ich mein abi gemacht und zu dieser zeit lief schon alles nicht mehr wie es sollte, also ich hab mich nicht mehr mit meinen freunden verstanden, sie haben nichts falsch gemacht und trotzdem hat sich das verändert.. ich wollte einfach nur weg von dem ort in dem ich wohne.. im oktober hab ich dann zu studieren angefangen und bin auch in das wohnheim an der uni gezogen..
alles lief auf einmal super... super kollegen, haben viel spaß zusammen und sie sind mittlerweile auch richtige freunde geworden.
allerdings bin ich seit vier jahren solo.. und ich wolle das auch so (da mich mein exfreund ziemlich schwer verletzt hat) aber mittlerweile is es eben anders geworden.. wahrscheinlich da ich jetzt auch älter geworden bin. sehne ich mich doch danach mal wo anzukommen. und das problem is auch nicht dass ich absolut hässlich bin oder so.. aber anscheinend lastet ein fluch auf mír *g*

die ersten wochen nachdem ich in dieses wohnheim gezogen bin, wollten viele jungs was vonmir... aber leider alles welche von denen ich nichts wollte.
aber auf einmal sah ich einen, der mir iwie sofort ins auge sprang, glücklicherweise wohnt er auch noch am selben gang... auf ner party hab ich mich mal kurz mit ihm unterhalten und ein paar wochen später hat er mich zu ner glühweinparty eingeladen..wir haben einiges getrunken und wir haben was miteinander gehabt.. das haben wir auch noch dreimal wiederholt.. er hat mir smsen geschrieben wie schön das alles war....
aber er will nichts von mir... aber ich hab mich natürlich in ihn verliebt...
mittlerweile wollen schon wieder zwei andere was von mir.. aber das is mir egal..
ich kann eigentlich nur noch an ihn denken...es is nämlich nicht so wie immer.. keine schwärmerei, sondern ich glaube ich hab mich wirklich!!! in ihn verliebt....

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... ich seh ihn jeden tag.. fast.. und er is wie immer... aber ich bekomm keinen ton mehr raus.. und wenn dann nur müll.. kein wunder..dass niemand von dem ich etwas will, nichts von mir will..
alles verhext...

auch vorher wars schon so.. immer die ich wollte, wollten mich nicht.. wie kann das nur sein?

bei ihm is es jetzt halt besonders schlimm....was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann schon verstehen, dass Du es als Fluch bezeichnest und es sich für Dich auch so anfühlt. Diesen 'Fluch' tragen aber alle mit sich rum, bis sie dem richtigen begegnen, bei dem es auf beiden Seiten passt. Jemanden zu Verlieben zu finden ist die erste Schwierigkeit, die zweite dann, dass er sich ebenso verliebt. In der gleichen Situation stecken ja z.B. auch die Jungs, die etwas von Dir wollen. Sie geraten auch an die, die nichts von ihnen will.

Es tut weh, das will ich gar nicht kleinreden. Aber das gehört einfach dazu, bis man den hat, den man selbst will und von dem man gewollt wird.

Alles Gute!
Dana