Problem von Thomas - 27 Jahre

Schüchtern nach der Trennung

Hallo mitte helft mir
ich habe seit 3 wochen eine lange (3 Jahre ) eine bezieung beendet und füle mich sehr einsam gehe jedes wochenende vort und saufe aber das ist keine lösung das weis ich aber was soll ich machen ich bin sehr schüchtern kann deshalbe keine freundin finden dies ist erst meine 2 freundin gewesen ich kann nichts mehr essen und schlafen bitte hhelft mir wie ich wieder zu einer freundin komme und freunde kennenlehrne danke ich bin kurzt davor mich umzubrinngen aber ich traue mich eh nicht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thomas!

Du bist jetzt seit drei Wochen wieder Singel - und stehst schon so unter Druck, eine neue Liebe zu finden? Hast Du die Trennung schon verwunden und bist wieder bei Dir selbst angekommen? Deine Mail klingt nicht danach. Versuche doch, Dich erst einmal auf Dich zu konzentrieren, Dein Leben mit neuen Hobbys und Unternehmungen zu füllen; die Liebe wird sich dann auch wie von selbst wieder einstellen.

Zum Thema "Freunde finden" haben wir schon häufig geantwortet und im Archiv wirst Du auf viele Tipps dazu stoßen.

Alles Gute!
Dana