Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit vielem

Hallo!!!

ich hab ein ernsthaftes Problem ... ich r**** mich schon sehr lange und weis net mehr weiter ... ich hab zwischen durch paar monate immer aufgehört aber jedesmal kam ein rückschlag der mich weh tut ...

ich hab sehr viele probleme ... auch mit mir selbst ...

das bereitet mir sehr große schmerzen und um sie dann los zu werden lass ich den druck der auf mich ruht an mich selbst aus durch SvV ...

manchmal sag ich ich will das net mehr ... aber langsam fang ich es an zu mögen ist das normal?? und ich mach das schon gut fast 2 jahre ...

mich stören diese ganzen narben eigtl.überhaupt net ... ich finde die eher schön ... langsam bezweifle ich ... dass man mir überhaupt noch helfen kann ...

ich bin jetze vor ein paar monaten auch ein EMO geworden ...
weil ich zu etwas angehören möchte ...

ich denke auch sehr viel über den tod nach und möchte auch gerne sterben ... das finden sehr viele doof ... ich verliere jeden tag auch viele freunde ... und mir gehts dann richtig mies ... dann greif ich wieder zur rasieklinge ... oft sag ich auch zu mir : Ich will nicht mehr ich möchte sterben .... vieles mehr ... in mir ist auch ein ziehmlich großer hass vorhanden ... in einem profil hab ich sehr viele bilda zum tod zum hass ... und auf meinen HP´s genauso aber auch sehr viele bilder zum ritzen ...

aber ich versteh mich net mehr : ich zeig es dadurch ja jeden wie scheiße es mir geht und bekomme dann auch mein mitleid oft ... aber ich will es eigtl.net aber ich kann es auch net geheim halten .... was soll ich denn nun tun?? ich weis net mehr weiter ... ich weis eigtl.überhaupt nicht´s mehr ... nicht einmal mehr ob mein leben eigtl.noch ein sinn hat ...

jeden tag in der schule, werd ich so doof angeguckt ... zu mir wird so ne scheiße gelabert und und und ... dann wenn ich richtig sauer bin schrei ich alle an auch die die nicht´s getan haben ... ich werde immer verrückter ... ich weis ne was ich dagegen machen soll ... ich willl net mehr .. HILFEEE!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass sich jeder eine persönliche Antwort wünscht - aber wir hängen im Moment wieder so sehr hinterher, dass wir das nicht mehr schaffen können. Bitte sei so lieb und schau zum Thema "Ritzen" im Archiv; Du wirst auf sehr viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana