Problem von Denise - 15 Jahre

Wie weit darf man während einer Gebärmutterkrebsimpfungsphase gehen?

Hallo

erstmal finde ich es echt toll dass ihr Leuten bei ihren Problemen helft .
Nun hoffe ich, dass ihr bei meinem Problem auch Beitrag leisten könnt =)
Und zwar geht es um folgendes :

Ich bin momentan in meiner Gebärmutterimpfungsphase und habe einen Freund.
Nun möchte ich gern erfahren wie weit man gehen darf ?
Ich habe mich in google und in eurem Archiv umgeschaut, jedoch keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden .

Man muss Jungfrau sein .. das weis ich schon ...
Ist eigentlich Oralsex und erweitertes Peeting gestatet während soeiner Impfungsphase ??

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet .
Danke

LG
Denise

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe zu dieser Frage schon häufiger gegooglet und bin leider auf recht unterschiedliche Aussagen gestoßen, was den GV betrifft (alles andere sollte kein Problem sein). Wenn Du Dich 100% absichern möchtest, dann frage doch bitte den Arzt.

Alles Gute!
Dana