Problem von Anonym - 14 Jahre

Heroin

Hallo!
Ich weiß nicht mehr weiter, und hoffe sehr, dass ihr mir helft!
Ich nehme seid 5 Monaten Heroin. Ich spritze es nicht, sondern sniefe es.
Meine Freunde sagen, es sei nicht schädlich, und im Internet habe ich auch keine Texte gefunden, in denen steht, es sei schädlich. Immer lese ich nur, dass es schnell süchtig macht, und man dann schnell körperlich oder seelisch fertig ist. Aber außer, dass es vielleicht süchtig macht, ist es doch nicht schlimm, oder? Ich nehme es auch nur einmal im Monat, von daher glaube ich nicht, dass ich abhängig werde. Also meint ihr, es ist schädlich, wenn man es einmal im Monat nimmt, und nur snieft?
Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar, weil ich nicht weiß, ob meine Freunde recht haben, und ich ihnen glauben kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/148739/Heroin.html

Ich möchte Dir dringend ans Herz legen, Dich an die Drogenberatung Deiner Stadt zu wenden. Es ist kein Spiel, was Du da treibst.

Alles Gute!
Dana