Problem von Jessi - 15 Jahre

Was kann ich tun, damit sie mir glaubt

Liebes Kummerkastenteam

Ich hab euch jetzt schon viele nachrichten geschrieben ihr habt auf keine reagiert bitte schreibt auf diese zurück ihc weiß echt nicht mehr weiter....
es geht um meine beste freundin... sie ist sauer auf mich weil sie von irgendwelche leuten gehört hat das ich lügen über sie rumerzählen würde.. ich hab nie was schlimmes über sie gesagt ich schreibe ihr sogar jeden tag nachrichten wie viel sie mir bedeutet und wie wichtig sie mir ist... sie sagt zwar auch immer das ich ihr voll wichtig sei aber ist ihr das alles egal sie antwortet auf keine meiner nachrichten und wenn dann muss ich sie immer anschreiben was soll ich denn nur tun damit sie mir endlich glaubt???
bitte helft mir
eure Jessi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessi!

Hast Du sie einmal gefragt, warum sie den anderen mehr Glauben schenkt als Dir und was Du tun kannst, um mehr Vertrauen von ihr zu bekommen? Wenn jemand weiß, was Du dafür tun kannst, dann sie. Etwas anderes als das offene Gespräch mit ihr kann ich Dir nicht raten.

Alles Gute!
Dana