Problem von Lena - 15 Jahre

War es ein Orgasmus?

Hallo liebes KuKa- team !
mein Problem ist folgendes ...
jedesmal wenn ich mich selbstbefriedige merke ich eine sehr große Errektion in meinen Körper, desto schneller ich mich " fingere" desto schöner wird es, aber ab einem bestimmten Punkt, ist die Errektion so groß, das ich den Druck nicht aushalten kann und abbrechen muss. Bin ich krank ?! War dies ein Orgasmus? Oder bin ich jedesmal kurz davor einen Orgasmus zu bekommen ? Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich sonst darüber noch denken solte...

Vielen dank für eure hoffentlich bald kommende antwort !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Es tut mir Leid, aber anhand dieser Beschreibung kann ich nicht sagen, ob es ein Orgasmus war oder aber die Phase kurz davor. Ich hoffe, dieser Link kann Dir helfen:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_wiefuhltesan.html

Alles Gute!
Dana