Problem von Lara - 17 Jahre

Sperma und sein Geschmack

Hey!! Ihr habt auf ein Problem von irgendjemanden geantwortet, dass der Geschmack von Sperma auf die Ernährung ankommt! Nun meine Frage:
Schmeckt das Sperma süß, wenn man 2 STD davor Süßes gegessen hat oder muss das schon Tage her sein? Wie schnell verändert sich der Geschmack nach dem Essen? Also wielange dauert es wenn man schoko ist und sich das Sperma dann süßlich verändert? Stimmt es, dass das Sperma bitter ist, wenn man Alkohol getrunken hat?

Anwort von Phine

Hallo Lara,
Das mit dem Geschmack ist eine Erfahrung die ich gemacht habe und nicht wissenschaftlich belegt.
Ein Paar Stunden reichen, aber das ist vielleicht auch von Mann zu Mann verschieden.
Wie sich Alkohol auf Sperma auswirkt hab ich noch nicht probiert.
Vielleicht wirst du es ja raus finden.