Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich ihn vergessen?

Hallo ihr! ich weiß nicht mehr weiter ,denn ich habe mich in einen jungen verliebt und habe ihm das auch in einem brief gesagt. als er mir einen antwortbrief zurückgab war ich geschockt, darin stand das (ich hatte ihm angeboten sich mit mir zu treffen) wir das einfach vergessen sollten, aber das kann ich nicht ich kann meine gefühle doch nicht abstellen!ich habe jeden abend sein gesicht vor Augen!was soll ich denn jetzt machen???????????ich kann ihn doch nicht einfach so vergessen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand hat gesagt, dass es einfach ist... aber er möchte nichts von Dir, das wirst Du akzeptieren müssen. Tipps gegen den Liebeskummer und dazu, wie man eine Liebe ein Stückchen leichter hinter sich lassen kannst, findest Du viele im Archiv.

Alles Gute!
Dana