Problem von Anonym - 15 Jahre

meine freundin redet net mit mia

lieber kummerkasten ...
meine freundin redet nicht mehr mit mir obwoh ich ihr nix getan habe ...
es fing alles so an ... ich hab mit meinem freund schluss gemacht ... sie ist auch mit ihm befreundet und hat mir nach dem immer forgeworfen .. das ich ihn nua verletze und ihn nua verarscht habe ....und seit dem redet sie nicht mehr mit mir ... aber sie hat damit doch garnix zu tun .. was soll ich machen .. ich will sie doch nicht verliere .. es geht schon seit monaten so .. ich weiß net was ich machen soll ich brauch sie doch ... das beste ist aber sie hat mal gesagt .. ich bin nicht sauer .. ich ignuriere sie nur ....
bitte helft mir ich weiß echt net mehr weiter ...... thx

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sprich dich doch einfach mal mit deiner Freundin aus, sag ihr, warum du mit deinem Freund Schluss gemacht hast, dass das mit ihr nichts zu tun hat. Dass sie dir fehlt und du sie als Freundin sehr vermisst, dass du vielleicht einen Fehler gemacht hast, aber gern ihre Meinung darüber hören würdest, erklär ihr, warum du das getan hast und warum du nichts anderes machen konntest.

Ein Gespräch ist ganz wichtig, dann könnt ihr euch gegenseitig sagen, was ihr denkt und warum ihr so und nicht anders gehandelt habt.

Viel Erfolg!