Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!

hallo,
Liebes kummerkastenteam ich r**** mich jetzt schon seit fast einem jahr.Am anfang war es nicht so extrem ich dachte villt hielft es ja und ich vergesse dadurch meine sorgen aber es ist nur noch schlimmer geworden ich bin jetzt süchtig danach,jeden tag r**** ich mich es können die kleinsten probleme sein.wenn ich was falsch mache,oder wenn ich sauer bin streit habe mit freunden dann muss ich es einfach tun so vergesse ich für ein paar minuten meine probleme aber dann seh ich mein arm und werde noch wütender darüber das ich mich schon wieder geritzt habe.
könnt ihr mir sagen was ich machen soll?ich hab angst es meiner mutter zu sagen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche und gleiche Fragen schon sehr häufig geantwortet. Bitte nehme Dir die Zeit, stöbere im Archiv und setze die Antworten für Dich um.

Und schau auch mal hier:

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com

Alles Gute!
Dana