Problem von Bine - 26 Jahre

Kinderwunsch

hallo ihr,

ich habe ein etwas "außergewöhnliches Problem" ;). Ich bin 26 Jahre alt, habe die Pille abgesetzt (befinde mich in einer festen Beziehung, eigene Wohnung - alles geregelt :) ) und versuche nun schon seit etwa 4 Monaten schwanger zu werden. Leider hat es noch nicht geklappt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet wie es schneller klappt. Vielleicht ist noch interessant dass ich seit gut 5 Jahren Vegetarierin bin.

Liebe Grüße an euch,

eure bine :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bine!

So außergewöhnlich ist das Problem gar nicht. Drei Links dazu habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/146314/Eisprung-berechnen-Schwanger.html
http://mein-kummerkasten.de/144116/Wollen-Kind-aber--.html
http://mein-kummerkasten.de/121704/Wuenschen-uns-sehnlichst-ein-Kind.html

Vier Monate können sich lang anfühlen - aber um einen Kinderwunsch zu erfüllen braucht es oft auch einfach Geduld.

Alles Gute!
Dana